Sommerfest am 02.07.2022

Wir feiern unser erstes Sommerfest!

Der Förderverein Bürgerhaus Ofenerdiek wird am 2.7.2022  ab 17.00 Uhr ein erstes kleines Sommerfest in einem privaten Garten feiern.

Wir hoffen, dass das Sommerfest des Bürgerhausvereins zu einer festen Einrichtung im Ofenerdieker Veranstaltungskalender wird. Leider steht das Hausgrundstück der alten Rauchkate an der Lagerstraße noch nicht zur Verfügung, denn das Haus muss ja noch saniert werden. Bis dahin werden die Sommerfeste andernorts stattfinden.

Die Einladungen werden im Juni verschickt. Wer gerne mit den Bürgerhausaktivisten Kontakt aufnehmen möchte und ein paar gemütliche Stunden bei Grillwurst und Getränken mit uns fachsimpeln möchte, kann sich auch jetzt schon per Mail anmelden: Rainer.Zietlow@buergerhaus-ofenerdiek.de

Hier ein paar Schnappschüsse von unserem Sommersfest: Buffet, nette Gesprächsrunden und Grillgespräche: