Das Ofenerdieker Ehepaar Ulla und Heinrich Westerhaus finden die Idee eines Bürgerhauses ganz großartig und einmalig für Oldenburg, wie sie schreiben. Sie hoffen, dass viele Generationen das Haus nutzen werden.
Die Eheleute haben für die Kücheneinrichtung € 1.500 in der Absicht gespendet, dass hierfür das notwendige Besteck für etwa 100 Personen angeschafft werden kann. Dazu sagte die stellvertretende Vorsitzende Jutta Schober- Stockmann: “Wir danken von Herzen für diese großartige Idee und die Spende dazu. Es freut uns sehr, dass auch die Nachhaltigkeit unseres besonderen Orte-für-alle-Projektes gesehen wird.”
Das Team Bürgerhaus war von der spontanen Spende aus der Mitte der Bürgerschaft ganz begeistert und machte sich gleich ans Aussuchen. 😉
Auf dem Foto (folgt noch) mit dem symbolischen Spendenscheck sehen wir den Fördervereinsvorsitzenden Rainer Zietlow (l.) und stellvertretend für die beiden Spender Heinrich Westerhaus (r.).
Im Hintergrund ist die bereits neu eingedeckte Rauchkate zu sehen.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.