Café Treff für Frauen 50+ 🍰☕️🙋🏼♀️
„Zusammen ist Frau weniger allein“
50+ Aktive treffen sich jeden 4. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr zu Kaffee und Kuchen. 🍰☕️
Für alle Frauen 50+ die gerne nette Menschen treffen und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen möchten.
Gemeinsam lachen, erzählen, genießen… 💐
…weil das Leben schöner ist, wenn man es teilt. ❤️
Anmeldung nicht nötig. Komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf Dich! 🙋🏼♀️
Termine: 23.07., 27.08., 24.09., 22.10., 26.11.26